Beratung für die sozialen Netzwerke

Der Einstieg bei Twitter, Facebook, Google+ & Co.

In einem Erstgepräch berate ich Sie umfassend über die Möglichkeiten
der einzelnen Social-Media-Plattformen
und beantworte Ihre Fragen rund um das Thema Social-Media-Marketing.

  • Welche Ziele hat Ihr Unternehmen?
  • Wer ist Ihre Zielgruppe?
  • In welchem sozialem Netzwerk erreicht man welche User?
  • Welche Social-Media-Kanäle sind für Ihr Unternehmen relevant?
  • Auf welche Social-Media-Kanäle kann Ihr Unternehmen getrost verzichten?
  • Möchten Sie neue Kunden dazu gewinnen oder ist Ihnen die Kundenbindung wichtiger?

  • …bei der Entwicklung und Umsetzung der Social-Media-Strategie
  • …bei der Auswahl, Einrichtung und Betreuung der geeigneten Social-Media-Kanäle
  • …bei der Optimierung der bisherigen Social-Media-Aktivitäten
  • …bei der Entwicklung von Redaktionsplänen
  • …bei der Schulung der Mitarbeiter
  • …bei der Erstellung  von Social-Media-Guidelines

Lassen Sie sich mit meiner beratenden Unterstützung dort abholen, wo Sie gerade stehen.

Hier stehe ich Ihnen gerne on-, sowie auch offline zur Verfügung.

Die Dauer unseres telefonischen Beratungsgesprächs beträgt etwa 1,5 – 2 Stunden nach vorheriger zeitlicher Absprache!